Cover von 4.; Schmetterlinge im Ponybauch wird in neuem Tab geöffnet

4.; Schmetterlinge im Ponybauch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza
Verfasserangabe: Suza Kolb. Mit Ill. von Nina Dullek
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Die Haferhorde; 04
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: J1.2 Kolb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31092755 Interessenkreis: Antolin Klasse 4, ab 8 Jahre

Inhalt

Wer ist denn DAS? Schoko traut seinen Augen kaum. Ausgerechnet auf dem Gestüt vom blöden Donnerbalken ist ein neues Pony eingezogen. Oder genauer gesagt ein ziemlich nettes Ponymädchen ... Elfa heißt sie und kommt von ziemlich weit her. Komisch nur, dass es Schoko plötzlich gar nicht gut geht. Er fühlt sich etwas wackelig auf den Hufen und sein Ponybauch grummelt ganz merkwürdig - er wird doch nicht etwa krank sein?gut geht. Er fühlt sich ziemlich wackelig auf den Hufen und sein Ponybauch grummelt ganz merkwürdig - er wird doch nicht etwa krank sein?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza
Verfasserangabe: Suza Kolb. Mit Ill. von Nina Dullek
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4, ab 8 Jahre
ISBN: 978-3-7348-4023-4
Beschreibung: 155 S. : Ill.
Reihe: Die Haferhorde; 04
Schlagwörter: Haferhorde; Pony; Reiterhof
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dullek, Nina [Ill]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch