Cover von Ritterpferd mit Eselsohren wird in neuem Tab geöffnet

Ritterpferd mit Eselsohren

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza
Verfasserangabe: Suza Kolb. Mit Ill. von Carola Sieverding
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Der Esel Pferdinand; 04
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Villach Signatur: J1.2 Kolb Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024 Barcode: 31079587 Interessenkreis: ab 7 Jahre, Antolin Klasse 3

Inhalt

Eseljunge Pferdinand traut seinen Ohren kaum: Seine Freundin Emmi fährt in ein Ritterferienlager, und ausgerechnet Pitt darf mit, nur weil der ein Pferd ist, während Pferdinand zu Hause bleiben muss. Dabei ist er im Gegensatz zu Pitt tapfer und hilfsbereit – wie ein Ritter eben! Wäre doch gewiehert, wenn Pferdinand nicht allen beweisen könnte, was für ein tolles Ritterpferd er wäre!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza
Verfasserangabe: Suza Kolb. Mit Ill. von Carola Sieverding
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 7 Jahre, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7348-4103-3
Beschreibung: 1. Aufl., 138 S. : Ill.
Reihe: Der Esel Pferdinand; 04
Schlagwörter: Esel; Ferien; Ritter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sieverding, Carola
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch