Cover von 85 Jahre Donald - Sonderband wird in neuem Tab geöffnet

85 Jahre Donald - Sonderband

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney
Verfasserangabe: Disney
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Egmont
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J7.1 Disn Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024 Barcode: 30107888 Interessenkreis: ab 7 Jahre

Inhalt

Herzlichen Glückwunsch, Donald!
Ein Megastar feiert sein 85-jähriges Jubiläum! Wer hätte das gedacht?! In seinem Matrosenjäckchen und mit seinem losen Schnabelwerk hat Donald Duck die ganze Welt und alle Herzen im Sturm erobert! Sein Siegeszug begann mit dem Film „Die kluge kleine Henne“, in dem er damals schon reichlich Schabernack ausheckte. Seitdem beglückt er uns mit seinen vielen lustigen Abenteuern!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney
Verfasserangabe: Disney
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J7.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 7 Jahre
ISBN: 978-3-8413-3518-0
Beschreibung: 256 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch