Cover von Du schon wieder! wird in neuem Tab geöffnet

Du schon wieder!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory
Verfasserangabe: Jory John ; Benji Davies. Aus dem Amerikan. von Ebi Naumann
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Aladin Verlag
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.1 John Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024 Barcode: 30103491 Interessenkreis: Antolin Klasse 1

Inhalt

Ein lustiges Gutenacht-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Bär ist unglaublich müde und kann's kaum erwarten, sich endlich in sein geliebtes Bett zu legen. Alles was er will, ist schlafen. Aber leider ist da noch Ente, seine Nachbarin, und der ist furchtbar langweilig. Sie hat jede Menge Ideen, was die beiden unternehmen könnten. Kartenspielen? Eine Band gründen? Kekse backen? Aber Bär will einfach nur schlafen! Erst nach einigem Hin und Her schafft es Bär, Ente zum Heimgehen zu bewegen. Bloß: Jetzt ist er hellwach! Die einzige, die am Ende seelenruhig schläft, ist Ente!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory
Verfasserangabe: Jory John ; Benji Davies. Aus dem Amerikan. von Ebi Naumann
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Aladin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-8489-0169-2
Beschreibung: [18] Bl. : Ill.
Schlagwörter: Schlaf
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Naumann, Ebi [Übers.]; Davies, Benji [Ill.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Goodnight already!
Fußnote: ab 4 Jahren
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch