Cover von Wörter mit L wird in neuem Tab geöffnet

Wörter mit L

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tamara
Verfasserangabe: Tamara Bach
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: J1.3 Bach Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31073716 Interessenkreis: Antolin Klasse 5

Inhalt

Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut. Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch! Pauline und die Liebe

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tamara
Verfasserangabe: Tamara Bach
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-551-55386-7
Beschreibung: 176 S.
Schlagwörter: Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch