Cover von Pfff ... wird in neuem Tab geöffnet

Pfff ...

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dubois, Claude K.
Verfasserangabe: Claude K. Dubois. Aus dem Französ. von Tobias Scheffel
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt/Main, Moritz
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: J1.1 Dubo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31071972 Interessenkreis: Antolin Klasse 1

Inhalt

O wie langweilig können manche Tage sein. Die Vogelkinder halten es kaum aus! Warum bloß dürfen sie nicht mehr auf dem Tablet spielen? Spielt doch Fußball! Geht schaukeln! Macht ein Wettrennen!, ermuntert sie ihr Papa. Nichts gefällt! Selbst als er das Planschbecken für sie aufpustet, ist ihnen erst das Wasser zu kalt, dann fehlen die Bademützen. Aber da kommt Spatz und springt ins Wasser. "Der Letzte im Wasser ist ein Angsthase!", ruft er. Und als dann auch noch ein Pupser zu hören ist, gibt es kein Halten mehr: Der Tag wird wunderbar! Ein Bilderbuch, das zeigt, wie gemeinsam zu spielen immer noch den größten Spaß bereitet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dubois, Claude K.
Verfasserangabe: Claude K. Dubois. Aus dem Französ. von Tobias Scheffel
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt/Main, Moritz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-89565-371-1
Beschreibung: 32 S. : Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch; Spaß; Spiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scheffel, Tobias [Übers.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch