Cover von 24.; Inspektor Jury und der Weg des Mörders wird in neuem Tab geöffnet

24.; Inspektor Jury und der Weg des Mörders

ein Inspektor-Jury-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimes, Martha
Verfasserangabe: Martha Grimes. Aus dem Amerikan. von Cornelia C. Walter
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: D1.1 Grim Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31072967 Interessenkreis:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung. Inspektor Jury und der Weg des Mörders : Ein Inspektor-Jury-Roman 24 The Knowledge / von Martha Grimes. Robbie Parsons kennt als Taxifahrer jeden Winkel Londons. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Bis eines Tages zwei seiner Fahrgäste, David und Rebecca Moffit, beim Aussteigen wie aus dem Nichts erschossen werden – und der Mörder prompt in Robbies Taxi springt, um sich durch die Stadt chauffieren zu lassen. Doch zum Glück steigt der bewaffnete Fahrgast am Bahnhof Waterloo aus und verschwindet. Inspektor Jury ist schockiert, als er davon erfährt, denn er hat kurz zuvor Bekanntschaft mit dem sympathischen David gemacht. Eine erste Spur führt ihn in einen exklusiven Londoner Club. Und was er dort erfährt, stellt ihn vor ein Rätsel …Angaben aus der Verlagsmeldung Inspektor Jury und der Weg des Mörders : Ein Inspektor-Jury-Roman 24 The Knowledge / von Martha GrimesRobbie Parsons kennt als Taxifahrer jeden Winkel Londons. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Bis eines Tages zwei seiner Fahrgäste, David und Rebecca Moffit, beim Aussteigen wie aus dem Nichts erschossen werden – und der Mörder prompt in Robbies Taxi springt, um sich durch die Stadt chauffieren zu lassen. Doch zum Glück steigt der bewaffnete Fahrgast am Bahnhof Waterloo aus und verschwindet. Inspektor Jury ist schockiert, als er davon erfährt, denn er hat kurz zuvor Bekanntschaft mit dem sympathischen David gemacht. Eine erste Spur führt ihn in einen exklusiven Londoner Club. Und was er dort erfährt, stellt ihn vor ein Rätsel …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimes, Martha
Verfasserangabe: Martha Grimes. Aus dem Amerikan. von Cornelia C. Walter
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-31513-0
Beschreibung: 508 S.
Schlagwörter: Inspektor Jury; Kriminalroman; London; Mord; Taxifahrer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walter, Cornelia C. [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The knowledge <dt.>
Mediengruppe: Belletristik