Cover von Zuckerjahre wird in neuem Tab geöffnet

Zuckerjahre

die Frauen der Backmanufaktur ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bast, Eva-Maria
Verfasserangabe: Eva-Maria Bast
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Aufbau
Reihe: die Backdynastie; 02
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: D1 Bast Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30122426 Interessenkreis:

Inhalt

Bielefeld, 1914: Das Unternehmen der Familie Meister floriert, die Entwicklung des Backpulvers war ein riesiger Erfolg. Julius, der Sohn des Firmengründers, hat in Chemie promoviert und will die Firma übernehmen, doch zuvor heiratet er seine große Liebe Lotte. Kurz darauf bricht der Erste Weltkrieg aus – Julius wird eingezogen, während Lotte das gemeinsame Kind erwartet. Sie ist voller Sorge, als eine schreckliche Nachricht sie erreicht. Und auf einmal liegt es an Lotte, das Unternehmen in die nächste Generation zu führen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bast, Eva-Maria
Verfasserangabe: Eva-Maria Bast
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Aufbau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783746638478
Beschreibung: 1. Aufl., 431 S.
Reihe: die Backdynastie; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik