Cover von Das Biest von Beswick wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Biest von Beswick

Serie Die Regency Rogues, Buch 1
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Howard, Amalie
Verfasserangabe: Amalie Howard
Jahr: 2021
Verlag: Rudolstadt, Aufbau digital
Reihe: Die Regency Rogues
Mediengruppe: eBook
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: AK-Bib. digital Signatur: E1 Howa Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: Interessenkreis:

Inhalt

Lord Nathaniel Harte, Duke of Beswick, verbringt seine Tage damit, Porzellan zu zerschlagen, seine Diener zu schikanieren und jeden zu beleidigen, der ihm zu nahekommt. Zurückgezogen und allein lebt er auf seinem Anwesen, immer bemüht, sein verunstaltetes Gesicht vor der Außenwelt zu verbergen. Niemanden lässt er an sich heran, schon gar nicht die unzähligen Mitgiftjägerinnen, die es auf sein Vermögen abgesehen haben. Denn wer könnte ein Monster wie ihn schon wirklich wahrhaftig lieben? Lady Astrid Everleigh ist fest entschlossen, sich weder von Gerüchten noch von Gerede von ihrem Plan abbringen zu lassen. Um ihre jüngere Schwester vor der Heirat mit einem berüchtigten Schurken zu bewahren, würde sie alles tun. Auch, wenn das bedeutet, dass sie sich Lord Nathaniel Harte, dem Biest von Beswick, auf dem Silbertablett anbieten muss und zwar als seine Braut ... Für alles Fans von "Bridgerton"!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Howard, Amalie
Verfasserangabe: Amalie Howard
Jahr: 2021
Verlag: Rudolstadt, Aufbau digital
Systematik: Suche nach dieser Systematik E1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783967971514
Beschreibung: 1 online resource
Reihe: Die Regency Rogues
Schlagwörter: Electronic books; Fiction; Historical Fiction; Literature; Romance
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Title from eBook information screen.
Mediengruppe: eBook