Cover von Yesterday wird in neuem Tab geöffnet

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Musik erinnern...
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Danny Boyle. Darst.: Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran ...
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: Y2.1 Yest Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31074634 Interessenkreis:

Inhalt

Ein kosmischer Zufall will es, dass der liebenswerte, aber erfolglose Sänger Jack Malik nach einem Zusammenstoß mit einem Bus der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheint, der sich an die Songs der hier nie stattgefundenen Beatles erinnern kann. Nach kurzem Zögern gibt er ihre zeitlosen Lieder als die seinen aus und fängt an, großen Erfolg zu haben. Dass er ein Superstar wird, treibt allerdings einen Keil zwischen ihn und seine große Liebe Ellie, die ihn bisher gemanagt hat. Nun muss er eine Entscheidung treffen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Danny Boyle. Darst.: Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran ...
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Y2.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 505-3-08-318576-3
Beschreibung: 1 DVD : ca. 111 Min.
Schlagwörter: Durchbruch; Songwriter; Star
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD