Cover von Rhetorik & Kommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Rhetorik & Kommunikation

ein Lehr-und Übungsbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allhoff, Dieter-W.; Allhoff, Waltraud
Verfasserangabe: Dieter-W. Allhoff ; Waltraud Allhoff
Jahr: 2021
Verlag: München [u.a.], Reinhardt
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: L3 Allh Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024 Barcode: 30111680 Interessenkreis:

Inhalt

Wie sage ich, was ich meine? Wie argumentiere ich überzeugend? Wie kann ich Gesprächspartnern gut zuhören? Die Autoren führen in alle Bereiche der angewandten Rhetorik ein: Körpersprache, freie Rede, Argumentation, Gesprächsführung, Moderation etc. Gezeigt wird, wie man sein Kommunikationsverhalten auf verschiedene Situationen und Persönlichkeiten einstellen kann. LeserInnen sollen lernen, ihr Verhalten in Gesprächs- und Redesituationen bewusst wahrzunehmen und zu optimieren.Jetzt in der 18. Auflage: Das moderne Lehrbuch zur angewandten Rhetorik, das in keinem Bücherregal fehlen sollte: Damit man mehr als Worte sagt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allhoff, Dieter-W.; Allhoff, Waltraud
Verfasserangabe: Dieter-W. Allhoff ; Waltraud Allhoff
Jahr: 2021
Verlag: München [u.a.], Reinhardt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-497-02661-6
Beschreibung: 18. Aufl., 272 S. : Ill., graph. Darst., Tab.
Schlagwörter: Kommunikation; Rhetorik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 261 - 268
Mediengruppe: Sachbuch