Cover von Kicker im Kleid wird in neuem Tab geöffnet

Kicker im Kleid

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Verfasserangabe: David Walliams. [Aus dem Engl. von Dorothee Haentjes-Holländer. Ill. von Tony Ross]
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Verlag
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.3 Wall Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024 Barcode: 30093925 Interessenkreis: Antolin Klasse 5

Inhalt

Dennis ist ein großer Fußballfan, genau wie alle seine Freunde, wie sein Vater und sein Bruder. Seine zweite Leidenschaft jedoch ist ein großes Geheimnis: Dennis liebt Mode. Jeden Monat kauft er sich eine neue "Vogue". Ein Glück, dass er in Lisa eine Verbündete findet - und eine gute Freundin. Bis Lisa auf eine ziemlich verrückte Idee kommt und Dennis einen noch verrückteren Einfall hat, wie er Fußball und Mode unter einen Hut bringen kann

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Verfasserangabe: David Walliams. [Aus dem Engl. von Dorothee Haentjes-Holländer. Ill. von Tony Ross]
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-499-21784-5
Beschreibung: 219 S. : Ill.
Schlagwörter: Fußball; Mode
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haentjes-Holländer, Dorothee [Übers.]; Ross, Tony [Ill.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The boy in the dress
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch