Cover von Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand wird in neuem Tab geöffnet

Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand

Ein Schauspiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goethe, Johann Wolfgang von
Verfasserangabe: Johann Wolfgang von Goethe
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Anaconda
Mediengruppe: Belletristik
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: D3.1 Goet Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30601129 Interessenkreis:

Inhalt

'Götz von Berlichingen' ist das bekannteste Werk des Sturm und Drang und machte den jungen Goethe mit einem Schlag berühmt. Sein Stück war ganz anders als die Dramen seiner Zeit: frei, Grenzen überwindend und selbstbewusst wie sein strahlender und doch so tragisch endender Held Götz von Berlichingen, der Ritter mit der eisernen Faust.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goethe, Johann Wolfgang von
Verfasserangabe: Johann Wolfgang von Goethe
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Anaconda
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D3.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783730601129
Beschreibung: 128 S.
Schlagwörter: Dramatik; Kanonliteratur; Schauspiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik