Cover von Einsam, na und? wird in neuem Tab geöffnet

Einsam, na und?

von der Entdeckung eines Lebensgefühls
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dorner, Maximilian
Verfasserangabe: Maximilian Dorner
Jahr: 2015
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: P2.3 Dorn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30089978 Interessenkreis:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung. Einsam, na und? : Von der Entdeckung eines Lebensgefühls / von Maximilian Dorner. Seien Sie doch mal einsam! Einsam zu sein: gibt es das heutzutage überhaupt noch, wo sich doch jeder mit jedem in Windeseile verknüpfen und hemmungslos Informationen, Gefühlszustände, Ärgernisse und Lustigkeiten austauschen kann? Natürlich gibt es die Einsamkeit noch, und manch einen mag das Gefühl beschleichen, dass sie in Zeiten allgegenwärtiger Vernetzung eher größer als kleiner geworden ist. Aber ist das immer wirklich so schlimm? Wenn man sich ein wenig einsam fühlt? Bietet sie nicht manchmal sogar eine bitter notwendige Atempause? Max Dorner lädt uns ein auf eine ehrliche, amüsante und gleichzeitig schonungslose Expedition zu den schillernden Variationen der Einsamkeit in unserem Alltag. Und unternimmt die Ehrenrettung eines maßlos unterschätzten Lebensgefühls.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dorner, Maximilian
Verfasserangabe: Maximilian Dorner
Jahr: 2015
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P2.3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-75490-8
Beschreibung: 238 S.
Schlagwörter: Einsamkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch