Cover von PJ Masks - die größten Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

PJ Masks - die größten Abenteuer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Weber
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Panini
Reihe: PJ Masks
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.1 PJ M Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30121633 Interessenkreis: ab 3 Jahre

Inhalt

Coolere Kräfte, stärkere Schurken und ein neuer Superheld! Die neuen Abenteuer der PJ Masks sind so spannend wie nie. Mal droht eine Gefahr aus dem Weltall, mal aus der Tiefsee – mal sorgt ein verrückter Affe für Aufruhr, mal ein Pharao aus dem alten Ägypten. Doch mit vereinten Superkräften – und mit der Unterstützung ihres Freundes PJ Robo – schaffen es die PJ Masks, die Stadt und ihre Bewohner vor dem Bösen zu beschützen. Vier neue, spannende Abenteuer mit Gecko, Eulette und Catboy!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Weber
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Panini
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 3 Jahre
ISBN: 9783833241130
Beschreibung: [22] Bl. : zahlr. Ill.
Reihe: PJ Masks
Schlagwörter: Abenteuer; Vorlesebücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch