Cover von Feurig! [Tonträger] wird in neuem Tab geöffnet

Feurig! [Tonträger]

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Habersack. Gelesen von Wanja Mues
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Bitte nicht öffnen; 04
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J6.1.1 Habe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30117501 Interessenkreis: ab 8 Jahre

Inhalt

Nemo hat einen Plan: Er will dem mysteriösen Päckchen-Verschicker eine Falle stellen. Das könnte ein guter Plan sein – doch leider geht er schief. Und damit haben Nemo und seine Freunde drei Probleme:
1. Drache Drago wird lebendig.
2. Die Drachenspucke hat überraschende Nebenwirkungen.
3. Die einzige Person, die Drago in ein harmloses Stofftier zurückverwandeln kann, befindet sich am anderen Ende der Welt.
Also fasst Nemo einen neuen Plan. Einen guten Plan. Doch leider geht auch dieser schief …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Habersack. Gelesen von Wanja Mues
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J6.1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8 Jahre
ISBN: 978-3-7456-0114-5
Beschreibung: 2 CDs : ca. 159 Min.
Reihe: Bitte nicht öffnen; 04
Schlagwörter: Drago; Stofftier
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Wanja [Spr.,]
Fußnote: Gekürzte Lesung
Mediengruppe: Hörbuch