Cover von Ihr seid Helden! wird in neuem Tab geöffnet

Ihr seid Helden!

ein Dankeschön an unsere Helfer
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: J1.1 Ihr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31079560 Interessenkreis: ab 3 Jahre

Inhalt

Es gibt in dieser Krise eine Vielzahl an Menschen, denen wir dankbar sein können: Ärzte, Krankenpfleger, Lehrer, Lieferanten, Mitarbeiter im Supermarkt, ehrenamtliche Helfer und noch viele mehr. Jeden Tag setzen sie sich für uns ein, schützen unsere Gesundheit und sorgen dafür, dass unser Leben so normal wie möglich weitergeht.
 
Dieses bunt illustrierte Bilderbuch zeigt schon den Kleinsten, welchen Heldinnen und Helden sie in ihrem Alltag begegnen, und erinnert uns daran, Danke zu sagen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 3 Jahre
ISBN: 978-3-8458-4269-1
Beschreibung: [14] Bl. : Ill.
Schlagwörter: Arzt; Dankbarkeit; Held; Lehrer; Pflegeberufe; Respekt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch