Cover von Patrick Mahomes wird in neuem Tab geöffnet

Patrick Mahomes

die unglaubliche Geschichte des NFL-Superstars
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Daniel; Kuczkowski, Alex von
Verfasserangabe: Daniel Jensen ; Alex von Kuczkowski
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Edel Sports
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: D2 Jens Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30106809 Interessenkreis: Antolin Jugendbuch

Inhalt

Der Quarterback der Kansas City Chiefs hat mit 27 Jahren bereits Geschichte geschrieben. Bereits zweimal - 2020 und 2023 - führte der gebürtige Texaner als MVP (Most Valuable Player) der NFL sein Team zum Triumph im Super Bowl. Als bestbezahlter Sportler der Welt kann er bis 2032 unfassbare 500 Millionen Dollar Gehalt kassieren.
 
Wer ist dieser Patrick Mahomes? Wie ist der Sohn eines Baseball-Profis zu dem geworden, der er ist? Wie verlief seine Kindheit in Texas, seine Karriere am College, sein Einstieg in die NFL? Wie tickt er privat? Und: Was muss man alles über die Kansas City Chiefs wissen, die 2023 ihr erstes NFL-Game in Deutschland spielen werden?
 
Dieses Buch nimmt uns mit in die schillernde Welt des NFL-Footballs und erzählt das Leben eines amerikanischen Ausnahmeathleten. Ein Muss für alle American-Football-Fans, eine hochspannende Lektüre für sportbegeisterte Leserinnen und Leser.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Daniel; Kuczkowski, Alex von
Verfasserangabe: Daniel Jensen ; Alex von Kuczkowski
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Edel Sports
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-9858803-0-0
Beschreibung: 301 S., [8] Bl. : Ill.
Schlagwörter: American Football; Kansas City Chiefs; NFL; Patrick Mahomes
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch