Cover von Der Metzger sieht rot wird in neuem Tab geöffnet

Der Metzger sieht rot

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raab, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Raab
Jahr: 2012
Verlag: München, Piper
Reihe: Der Metzger; 02
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: D1.1 Raab Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30131590 Interessenkreis:

Inhalt

Der zweite Metzger-Krimi – eine finale rote Karte Menschenmassen sind des Metzgers Sache nicht. Aber für seine geliebte Danjela tut er fast alles - mit ihr geht er sogar zu einem Heimspiel des Fußballspitzenclubs "Kicker Saurias". Leider spielt diesmal auch der Sensenmann mit - und verübt ein grobes Foul: Für den nigerianischen Tormann endet das Spiel bereits vor dem Schlusspfiff, er bricht plötzlich tot zusammen. Und als sei dies noch nicht genug, gerät Danjela, die ihre Neugier nicht bezähmen kann, am nächsten Tag vor dem Stadion in Lebensgefahr. Das wird ein Nachspiel haben! Der sonst friedliebende Metzger schäumt vor Wut, macht sich auf die Suche nach dem Täter und findet Ungeheuerliches!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raab, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Raab
Jahr: 2012
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492254632
Beschreibung: 7. Aufl., 319 S.
Reihe: Der Metzger; 02
Schlagwörter: Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik