Cover von Peter Hase 2 wird in neuem Tab geöffnet

Peter Hase 2

ein Hase macht sich vom Acker
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Will Gluck
Jahr: 2021
Verlag: München, Sony Pictures Entertainment
Reihe: Peter Hase; 02
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J6.2.1 Pete Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30105846 Interessenkreis:

Inhalt

Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Will Gluck
Jahr: 2021
Verlag: München, Sony Pictures Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J6.2.1
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD : ca. 90 Min.
Reihe: Peter Hase; 02
Schlagwörter: Abenteuer; Hase
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gluck, Will [Regie]
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Originaltitel: Peter Rabbit 2: The Runaway <dt.>
Mediengruppe: DVD