Cover von Ich bin (fast) immer nett! wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin (fast) immer nett!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Milbourne, Anna
Verfasserangabe: Anna Milbourne. Mit Ill. von Åsa Gilland
Jahr: 2022
Verlag: London, Usborne
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Villach Signatur: J1.1 Milb Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024 Barcode: 31089906 Interessenkreis: ab 4 Jahre, Antolin Klasse 2

Inhalt

Freundlich sein ist wichtig, aber nicht immer einfach – ein besonders nettes Buch
 
Nett zu sein, ist superwichtig – wichtiger als ganz schnell laufen zu können oder alles zu wissen. Deswegen bin ich (fast) immer NETT. Aber was bedeutet „nett sein“ eigentlich? Und warum ist es manchmal so schwierig? Dieses Buch erklärt auf verständliche Weise, wie man sich in andere hineinversetzt und warum Freundlichkeit ansteckend ist.
Mit vielen Laserschnitten.
• Altersgerecht und humorvoll zeigt diese Geschichte, wie man es schafft, netter zu anderen zu sein – und wo es Grenzen gibt!
• Vermittelt Verständnis füreinander und Empathie
• Hunderte filigrane Laserschnitte machen das Buch zu einem ganz besonderen Hingucker

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Milbourne, Anna
Verfasserangabe: Anna Milbourne. Mit Ill. von Åsa Gilland
Jahr: 2022
Verlag: London, Usborne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4 Jahre, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-1-7894-1864-4
Beschreibung: 1. Aufl., [14] Bl. : Ill.
Schlagwörter: Freundlichkeit; Soziale Kommpetenz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gilland, Åsa
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch