Cover von Als ich mal wird in neuem Tab geöffnet

Als ich mal

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leeuwen, Joke van
Verfasserangabe: Joke van Leeuwen. Aus dem Niederländ. von Hanni Ehlers
Jahr: 2021
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.2 Leeu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30114086 Interessenkreis: ab 8 Jahre, Antolin Klasse 3

Inhalt

15 Geschichten, 15 kleine Alltagsabenteuer: Deef erzählt, wie er mal ein Wort nicht weiß, etwas Schönes mit seinem Vater unternimmt, doch noch vom Dreier springt und ein Referat über ausgestorbene Tiger hält. Und viel, viel mehr!Fantasievoll, augenzwinkernd und mit Sprachwitz erzählt Joke van Leeuwen von einem kleinen Jungen, der ganz normal und doch ziemlich besonders ist. Mit lustigen Zeichnungen reich illustriert; zum Staunen und Lachen für kleine Abenteurer und Träumer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leeuwen, Joke van
Verfasserangabe: Joke van Leeuwen. Aus dem Niederländ. von Hanni Ehlers
Jahr: 2021
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8 Jahre, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-8369-6060-1
Beschreibung: 1. Aufl., 95 S. : Ill.
Schlagwörter: Alltag; Fantasie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ehlers, Hanni
Originaltitel: Toen ik
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch