Cover von Warum manche Gerüche Heimweh verursachen und Kühlschränke nachts besonders verlockend sind wird in neuem Tab geöffnet

Warum manche Gerüche Heimweh verursachen und Kühlschränke nachts besonders verlockend sind

die Wissenschaft hinter deinen seltsamen Eigenarten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Jen
Verfasserangabe: Jen Martin
Jahr: 2021
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: P2.1 Mart Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30115480 Interessenkreis:

Inhalt

 Die wissenschaftlichen Erklärungen unserer alltäglichen Marotten Warum werde ich den Ohrwurm nicht los? Wieso habe ich vergessen, was ich in diesem Zimmer wollte? Warum fühle ich mich beobachtet? Wir alle begegnen diesen Fragen im Alltag und denken wohl oft, es läge an uns selbst. Doch tatsächlich lassen sich all diese Gewohnheiten und Ticks wissenschaftlich erklären! Dr. Jen Martin bringt Licht ins Dunkel und liefert die Erklärungen für die merkwürdigsten Eigenheiten, die eben gar nicht so eigen sind. Sie erläutert auf humorvolle Weise, wieso es einem manchmal schwerfällt, Augenkontakt zu halten, warum man sich für sein Teenager-Ich schämt und noch viele weitere unserer bizarrsten Eigenheiten.Dieser unterhaltsame Begleiter eignet sich ideal als Geschenk! Man lernt nicht nur dazu, sondern fühlt sich auch weniger sonderbar.  

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Jen
Verfasserangabe: Jen Martin
Jahr: 2021
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P2.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9572851-9-5
Beschreibung: Erstausg. , 127 S. : Ill.
Schlagwörter: Alltag; Verhalten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krichtel, Janika
Originaltitel: Why am iI like this? <dt. >
Fußnote: Literaturverz. S. 120 - 125
Mediengruppe: Sachbuch