Cover von Der falsche Mann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der falsche Mann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellis, David
Verfasserangabe: David Ellis
Jahr: 2013
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: eAudio
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: AK-Bib. digital Signatur: E2 Elli Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: Interessenkreis:

Inhalt

Er lebt in seiner eigenen Welt, abgeschottet, scheinbar ohne Empfindung. Doch dann wird der Kriegsveteran Tommy des Mordes an einer Studentin verdächtigt. Er beteuert seine Unschuld, aber alles spricht gegen ihn. Der Anwalt Jason Kolarich übernimmt die Verteidigung: ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen. Als ein prominentes Mafiamitglied umgebracht wird, erhält der Fall eine dramatische Wendung: Kolarich kommt einer mysteriösen Bruderschaft auf die Spur, die einen Anschlag plant. Er braucht Beweise – doch seine Gegner sind übermächtig ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellis, David
Verfasserangabe: David Ellis
Jahr: 2013
Verlag: München, Random House Audio
Systematik: Suche nach dieser Systematik E2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837123449
Beschreibung: ungekürzt, 1 online resource (11 audio files), digital
Schlagwörter: Electronic books; Fiction; Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Primus, Bodo
Fußnote: Unabridged
Mediengruppe: eAudio