Cover von Hilfe, ich habe mich in meinen Lehrer verwandelt! wird in neuem Tab geöffnet

Hilfe, ich habe mich in meinen Lehrer verwandelt!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger. Ill. von Franziska Harvey
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Leselöwen - 1. Klasse
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.2.1 Kaib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30133420 Interessenkreis: ab 6, Antolin Klasse 1

Inhalt

Mit den Leselöwen für die erste Klasse können Kinder schon ganz allein ihr erstes eigenes Buch lesen. Spannende Geschichten rund um starke Themen und Character, viele bunte Bilder, kurze Sätze und kleine Texteinheiten helfen beim Lesenlernen. Die große, gut lesbare Schrift wurde extra für Leseanfänger*innen entwickelt und ist auch für Legastheniker*innen geeignet. Die Silbenfärbung erleichtert das Erfassen von Wörtern. Mit den Frageseiten nach jedem Kapitel und den Sachinfos am Ende der Geschichte können Erstleser*innen spielend leicht überprüfen, ob sie den Text richtig verstanden haben. So macht Lesenlernen Spaß! Wie ist das denn passiert? Leon und sein Lehrer Herr Klaus haben die Körper getauscht! Als Lehrer kann Leon endlich alles tun, was er will. So viel Spaß hat Schule noch nie gemacht! Aber ob das gut geht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger. Ill. von Franziska Harvey
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.2.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7432-1568-9
Beschreibung: 1. Aufl., 43 S. : Ill.
Reihe: Leselöwen - 1. Klasse
Schlagwörter: Erstlesebuch; Silbentrennung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harvey, Franziska
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch