Cover von Rache Royal wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rache Royal

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Rhys
Verfasserangabe: Rhys Bowen
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, dp audiobooks
Reihe: Her Royal Spyness,; 11
Mediengruppe: eAudio
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: AK-Bib. digital Signatur: E2 Bowe Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: Interessenkreis:

Inhalt

Georgies Hochzeit mit Darcy steht noch bevor, doch zuerst muss sie eine andere verhindern ... Die Cosy-Krimi-Reihe von New-York-Times-Bestsellerautorin Rhys Bowen geht weiter! Lady Georgiana Rannoch würde so gerne nach Italien reisen, um ihre beste Freundin Belinda zu unterstützen, die ein Baby erwartet. Doch trotz ihres königlichen Blutes hat Lady Georgie leider noch immer kein Geld. Glücklicherweise führt der neueste Auftrag der Queen sie auf ein italienisches Hausfest, auf das der Kronprinz und seine schreckliche amerikanische Freundin eingeladen sind. Georgie soll die beiden im Auge behalten und eine mögliche geheime Hochzeit verhindern. Doch als einer der Partygäste tot aufgefunden wird, bleibt Georgie nichts anderes übrig, als den Täter zu finden ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Rhys
Verfasserangabe: Rhys Bowen
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, dp audiobooks
Systematik: Suche nach dieser Systematik E2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783987782015
Beschreibung: ungekürzt, 1 online resource (9 audio files), digital
Reihe: Her Royal Spyness,; 11
Schlagwörter: Electronic books; Fiction; Historical Fiction; Mystery
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Drexler, Arlett
Fußnote: Unabridged
Mediengruppe: eAudio