Cover von Nur der Tod ist schneller wird in neuem Tab geöffnet

Nur der Tod ist schneller

Laufende Ermittlungen. Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Achilles
Verfasserangabe: Achilles
Jahr: 2024
Verlag: München, Droemer Taschenbuch
Reihe: Laufende Ermittlungen; 01
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: D1.1 Achi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024 Barcode: 30133681 Interessenkreis:

Inhalt

Der laufende Kommissar Peer Pedes klärt - außer Atem, mit Witz und Tempo - eine Mordserie in Berlin auf.
 
Peer Pedes, Ermittler beim Berliner LKA, war mal ein erfolgreicher Marathonla¨ufer. Als ein verhasster Kollege seine alten Rekorde bricht, humpelt sein Ego. Doch Peer plant sein Comeback beim Berlin-Marathon, wo er allen noch mal die Hacken zeigen will.
Schon bei seinem ersten, quälend langen Trainingslauf holt ihn aber der Job ein: Von der Oberbaumbru¨cke baumelt die Leiche eines jungen Mannes mit auffallend edlen Laufschuhen. Die ersten Spuren führen Peer in die unbekannte Welt der Party-Läufer und Fitness-Influencerinnen, die nur einem Motto folgen – Lieber tot als Zweiter. Als weitere Athlet*innen ermordet werden, wird Peer klar, dass beim Ermitteln wie beim Marathon nur eines zählt: Tempo. Und die Tricks einer geheimnisvollen V-Frau. Denn der Serienmo¨rder ist immer einen Schritt voraus.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Achilles
Verfasserangabe: Achilles
Jahr: 2024
Verlag: München, Droemer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426309643
Beschreibung: 1. Aufl., 400 S.
Reihe: Laufende Ermittlungen; 01
Schlagwörter: Humor; Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik