Cover von Azzurro mortale wird in neuem Tab geöffnet

Azzurro mortale

ein Ligurien-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonetto, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Bonetto
Jahr: 2024
Verlag: München, Droemer
Reihe: Commissario Grassi; 02
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: D1.1 Bone Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024 Barcode: 30118267 Interessenkreis:

Inhalt

Während Commissario Vito Grassi versucht, sein Privatleben zu managen – seine Frau und sein Sohn machen Urlaub bei ihm in Ligurien, weshalb er seine Mitbewohnerin Toni unter Protest zu ihrer Mutter ausquartiert – wird in Corniglia, dem kleinsten Dorf der Cinque Terre, eine Leiche angeschwemmt. Identität, Fundort und die Todesursache »Trockenes Ertrinken« geben der Polizei Rätsel auf. Grassi ist überzeugt, dass der junge Mann ermordet wurde. Über eine anonyme Zeugin können er und seine Partnerin Marta Ricci eine überraschende Verbindung des Toten zum Einsturz der Morandi-Brücke in Genua herstellen. Als Grassi knapp einen weiteren Mord verhindert und dabei selbst in Lebensgefahr gerät, wird ihm klar, dass er mit seinen Ermittlungen einem größeren Feind in die Quere gekommen ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonetto, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Bonetto
Jahr: 2024
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426284117
Beschreibung: 1. Aufl., 301 S.
Reihe: Commissario Grassi; 02
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik