Cover von Sicher im Netz! wird in neuem Tab geöffnet

Sicher im Netz!

wie schütze ich mich vor Missbrauch und Betrug?
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Geisler. Ill. von Nikolai Renger
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Emotionale Entwicklung für Grundschulkinder
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J5.2 Geis Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.05.2024 Barcode: 30117978 Interessenkreis: ab 6 Jahre, Antolin Klasse 3

Inhalt

Sicher im Netz? Kein Problem! Wie verhalte ich mich anderen gegenüber im Netz fair? Was kann ich im Internet zeigen und was besser nicht? Darf ich alles glauben, was ich online sehe oder lese? Wie gehe ich mit Gewaltvideos um? Und was tue ich, wenn mich jemand im Netz bedrängt? Die Grundschulkinder Mirja, Leon, Ali, Till und Aylin erleben in diesem Buch nicht nur, was bei der Internetnutzung alles schiefgehen kann, sondern verraten auch, wie man sich sicher durchs Netz bewegt und vor Missbrauch und anderen problematischen Inhalten schützt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Geisler. Ill. von Nikolai Renger
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6 Jahre, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7432-1374-6
Beschreibung: 1. Aufl., 44 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Emotionale Entwicklung für Grundschulkinder
Schlagwörter: Internet; Missbrauch; Mobbing; Schutz; Sicherheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai [Ill.]
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch