Cover von Der kleine Tannenkönig wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Tannenkönig

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joris, Marine
Verfasserangabe: Marine Joris
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Minedition
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: J1.1 Jori Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31089808 Interessenkreis: ab 3 Jahre

Inhalt

Theo ist eine Tanne und ganz und gar unglücklich darüber, weil seine Birkenfreunde so schöne bunte Blätter haben und er nicht. Erst im Winter, wenn alle anderen Bäume kahl werden, erkennt er seine Besonderheit als Nadelbaum. Ein Buch voller Poesie über das Leben im Wald und eine junge Tanne, die lernt sich selbst zu akzeptieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joris, Marine
Verfasserangabe: Marine Joris
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Minedition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 3 Jahre
ISBN: 9783039340354
Beschreibung: 1. Aufl., 32 S., zahlr. Ill.
Schlagwörter: Bilderbücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scuderi, Lucia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch