Cover von Im Schatten des roten Drachen wird in neuem Tab geöffnet

Im Schatten des roten Drachen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Verfasserangabe: Anna Taube. Ill. von Leonie Daub
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Der Zauberschüler; 03
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Villach Signatur: J1.2 Taub Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024 Barcode: 31089796 Interessenkreis: ab 7 Jahre, Antolin Klasse 3

Inhalt

Der Hexenmeister Basil Humbuck hat einen schrecklichen Plan: Er will die Magische Quelle zerstören – und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht. Noch immer schwimmt der riesige Giftwurm des Hexenmeisters durch den Zauberwald. Flo und seine Freunde müssen ihn einholen, bevor er die Magische Quelle erreicht. Zum Glück kennt Troll Minu eine Abkürzung. Doch da werden sie auf einmal von einem Schatten verfolgt. Ein Drache! Und er ist hinter ihnen her!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Verfasserangabe: Anna Taube. Ill. von Leonie Daub
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 7 Jahre, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7432-1191-9
Beschreibung: 1. Aufl., 74 S. : Ill.
Reihe: Der Zauberschüler; 03
Schlagwörter: Hexenmeister; Magie; Zauberer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Daub, Leonie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch