Cover von Ein Weingut für sein Schweigen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Weingut für sein Schweigen

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grote, Paul
Verfasserangabe: Paul Grote
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: D1.1 Grot Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.10.2021 Barcode: 30110332 Interessenkreis:

Inhalt

Was geschieht auf dem ehemaligen Gut der Familie Semmering? Und wer ist Peter Studt wirklich? Nur ein Strohmann – oder betreibt er das Weingut bei Meißen?
 
Alexander Semmering, Enkel des seit 1945 verschollenen Besitzers, will es wissen. Doch die Mauer des Schweigens scheint undurchdringlich. Deshalb beauftragt er den Moselwinzer Georg Hellberger, die Fragen zu klären. Hellberger nimmt den Auftrag an, er freut sich auf die sächsischen Weine. Doch bereits auf dem Weg dorthin wird er verfolgt …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grote, Paul
Verfasserangabe: Paul Grote
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423219532
Beschreibung: 384 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik