Cover von Der Darm wird in neuem Tab geöffnet

Der Darm

unser Jungbrunnen. [Fit, vital und jung - mit 30 Rezepten für ein starkes Mikrobiom]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frauwallner, Anita
Verfasserangabe: Anita Frauwallner
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Kneipp
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Villach Signatur: M1.2 Frau Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024 Barcode: 31089873 Interessenkreis:

Inhalt

Der Darm ist DIE Geheimwaffe unseres Körpers. Er bietet Raum für eine spannende Wohngemeinschaft aus Bakterien, Pilzen, Viren und Co. Je vielfältiger und diverser die Bewohner sind, desto besser für unsere Gesundheit. Wenn wir den Darm pflegen und jung halten, hält er uns jung. Er wirkt präventiv dementen Abbauprozessen im Gehirn entgegen, er hält unsere Haut frisch und elastisch, pflegt unsere Organe und schützt den gesamten Körper vor Entzündungsprozessen.
 
Die Darmexpertin Anita Frauwallner forscht seit über 30 Jahren am Darm und seinen Bewohnern und hat in ihrem neuen Buch die aktuellsten Erkenntnisse der Darmforschung zum Thema »Alter« zusammengestellt. 30 darmfreundliche Rezepte lassen uns fit, vital und jung bleiben.
 
Frauwallner, Anita: Biografische Angabe
Anita Frauwallner leitet seit 30 Jahren das »Institut AllergoSan«, ein österreichisches Unternehmen, das in Kooperation mit zahlreichen europäischen Universitäten wissenschaftliche Forschungsarbeit im Bereich der probiotischen Medizin leistet. Sie ist Präsidentin der »Österreichischen Gesellschaft für probiotische Medizin« und Autorin zahlreicher Bücher zum Thema »Darm«.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frauwallner, Anita
Verfasserangabe: Anita Frauwallner
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Kneipp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik M1.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7088-0830-7
Beschreibung: 96 S. : Ill.
Schlagwörter: Darm; Darmgesundheit; Kochbuch; Rezept
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch