Cover von Mörderfinder – mit den Augen des Opfers wird in neuem Tab geöffnet

Mörderfinder – mit den Augen des Opfers

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Reihe: Max Bischoff; 03
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: D1.2 Stro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30113380 Interessenkreis:

Inhalt

Keiner weiß, was vor zwanzig Jahren in dem kleinen Weinort an der Mosel geschah. Ein junger Winzer verschwand, doch der Fall konnte nicht geklärt werden. Zwei Jahrzehnte später geht Fallanalytiker Max Bischoff auf Bitte von Polizeirätin Keskin neuen Hinweisen nach. Bis eine junge Frau ermordet und ihre Leiche grausam inszeniert im Weinberg entdeckt wird. Eine Warnung. In Max’ Richtung. Wenn er nicht aufhört, ist er der Nächste. Aber Max weiß schon zu viel, um jetzt aufzugeben …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783596708000
Beschreibung: 1. Aufl., 352 S.
Reihe: Max Bischoff; 03
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik