Cover von Der Kriminalist wird in neuem Tab geöffnet

Der Kriminalist

der erste Fall für Detective Cross ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sullivan, Tim
Verfasserangabe: Tim Sullivan. Deutsch von Frauke Meier
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Die Bristol-Reihe; 01
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Villach Signatur: D1.1 Sull Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024 Barcode: 31087644 Interessenkreis:

Inhalt

Wer ist der erdrosselte Obdachlose, dessen Leiche in den Clifton Downs bei Bristol gefunden wird, und warum musste er sterben?
 
DS George Cross kann mit sozialen Konventionen nichts anfangen, für seine Kollegen ist er oft schwierig im Umgang. Doch dank seiner Besessenheit für Logik, Muster und jedes noch so kleine Detail, ist seine Aufklärungsrate die beste der ganzen Einheit. Und so hegt er sofort Zweifel, als seine Kollegen nach einem Leichenfund in einem Bristoler Park zu dem Schluss kommen, dass der Tod des Mannes die Folge eines Streits unter Obdachlosen sein muss. Cross beginnt, in der Vergangenheit des Opfers zu graben, und merkt schnell, dass es Verbindungen zu einem alten Fall gibt. Einem Mord, der fünfzehn Jahre nicht aufgeklärt wurde. Und der Täter hat nicht vor, sich nach so vielen Jahren von diesem exzentrischen Kommissar das Handwerk legen zu lassen …
Intelligent, feinfühlig und unglaublich fesselnd: der grandiose Auftakt einer Krimireihe mit einem einzigartigen Ermittler!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sullivan, Tim
Verfasserangabe: Tim Sullivan. Deutsch von Frauke Meier
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734111693
Beschreibung: 508 S.
Reihe: Die Bristol-Reihe; 01
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung; Krimis, Thriller, Spionage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meier, Frauke [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The dentist <dt.>
Mediengruppe: Belletristik