Cover von Der Teufel von Rom wird in neuem Tab geöffnet

Der Teufel von Rom

historischer Roman um den Borgia-Papst Alexander VI
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peer, Günther
Verfasserangabe: Günther Peer
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Acabus Verlag
Reihe: Acabus historischer Roman
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: D1.4 Peer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31087640 Interessenkreis:

Inhalt

Rom, 1456: Der Dominikanermönch Vinzenz gerät in die Fänge des gefürchteten Kardinals Rodrigo Borgia. Als Vinzenz sich weigert, den Zugang zu einem verborgenen Schatz der Tempelritter zu offenbaren, wird er in eines der Verliese unterhalb der Engelsburg eingekerkert und muss um sein Leben bangen, während der Würdenträger seinen unfrommen Begierden frönt. Er war ein Mörder, ein Lüstling, ein Meister der Intrige. Und doch bestieg „der personifizierte Teufel“ Rodrigo Borgia im August 1492 als Papst Alexander VI den Stuhl Petri.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peer, Günther
Verfasserangabe: Günther Peer
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Acabus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862828456
Beschreibung: 399 S.
Reihe: Acabus historischer Roman
Schlagwörter: Historische Romane und Erzählungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik