Cover von Wie ich loszog, die Welt von Putin zu befreien wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie ich loszog, die Welt von Putin zu befreien

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilkes, Johannes
Verfasserangabe: Johannes Wilkes
Jahr: 2023
Verlag: Rudolstadt, GMEINER
Mediengruppe: eBook
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: AK-Bib. digital Signatur: E1 Wilk Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: Interessenkreis:

Inhalt

„Irgendeiner muss es tun. Putin muss weg!" Da sind sich Olek, Juri und Sascha einig, drei Russen, die in Deutschland leben. Im Wodkarausch bestimmen sie, wer den Job machen soll. Das Los fällt auf Sascha. Putin geht jedes Jahr in Sibirien auf Bärenjagd. Dort will Sascha ihm auflauern. Er fliegt nach Moskau, doch bevor er mit der Transsib weiter Richtung Sibirien fährt, will er noch einmal seine große Liebe Katja wiedersehen. Auf seiner Reise findet er in dem Straßenhund Jabba einen treuen Begleiter, stößt auf alte Bekannte und allerlei Hindernisse.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilkes, Johannes
Verfasserangabe: Johannes Wilkes
Jahr: 2023
Verlag: Rudolstadt, GMEINER
Systematik: Suche nach dieser Systematik E1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783839276440
Beschreibung: 1 online resource
Schlagwörter: Electronic books; Fiction; Literature
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook