Cover von Der Berg wird in neuem Tab geöffnet

Der Berg

ein offizieller Minecraft-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brooks, Max
Verfasserangabe: Max Brooks. Aus dem Engl. von Maxi Lange
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Reihe: Minecraft Roman; 07
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: J2 Broo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31089772 Interessenkreis: ab 12 Jahre, Antolin Klasse 7-10, Antolin Klasse 6

Inhalt

Auf der Spur eines spektakulären Rätsels
 
Eine einsame Insel im Ozean. Bewohnt nur von einem einzigen Namenlosen. Er weiß nicht, wie er heißt und wo er sich befindet. Doch in dieser eigenartigen neuen Welt, in der er gelandet ist, muss er ums Überleben kämpfen. Er lernt, sich selbst zu helfen. Doch das Leben auf der Insel ist einsam und er weiß immer noch nicht, was ihm wiederfahren ist. Und so baut er sich eines Tages ein Boot und sticht in See. An einer eisigen Küste trifft er auf eine Fremde, die sein Schicksal offenbar teilt. Wird er bei ihr die Antworten finden, nach denen er sucht?
 
Ein Minecraft-Roman von Erfolgsautor Max Brooks

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brooks, Max
Verfasserangabe: Max Brooks. Aus dem Engl. von Maxi Lange
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 12 Jahre, Antolin Klasse 7-10, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-505-15021-0
Beschreibung: 1. Aufl., 318 S.
Reihe: Minecraft Roman; 07
Schlagwörter: Minecraft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lange, Maxi [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Minecraft - the mountain <dt.>
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch