Cover von Das Ende einer Affäre wird in neuem Tab geöffnet

Das Ende einer Affäre

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greene, Graham
Verfasserangabe: Graham Greene. Aus dem Engl. von Edith Walter
Jahr: 1998
Verlag: Wien, Zsolnay
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: D1 Gree Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31081464 Interessenkreis:

Inhalt

in Mann, seine Frau, ihr einstiger und ihr derzeitiger Liebhaber - Edith Walter hat diesen packenden Roman über Ehebruch und Eifersucht neu übersetzt und stellt Graham Greene damit in einer Sprache vor, die dem fesselnden Original entspricht. "Ich halte 'Das Ende einer Affäre' für den besten, wahrhaftigsten und herzbewegendsten Roman meiner Zeit, weil er an die Herzen aller Menschen auf dieser Welt appelliert." William Faulkner

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greene, Graham
Verfasserangabe: Graham Greene. Aus dem Engl. von Edith Walter
Jahr: 1998
Verlag: Wien, Zsolnay
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783552048799
Beschreibung: 245 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Dreierbeziehung; Fiktionale Darstellung; Großbritannien; Schriftsteller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Greene, Graham
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik