Cover von Die Carltons - Liebe findet ihren Weg wird in neuem Tab geöffnet

Die Carltons - Liebe findet ihren Weg

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woods, Sherryl
Verfasserangabe: Sherryl Woods. Aus dem Amerikan. von M. R. Heinze
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Mira
Mediengruppe: Belletristik
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: D1.3 Wood Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30113939 Interessenkreis:

Inhalt

3 Romane in einem Band Aus ihren drei Neffen sind gestandene Männer geworden. Nur in der Liebe hapert es noch ein bisschen. Also muss Destiny ihrem Namen wohl alle Ehre machen und ein wenig Schicksal spielen:
Endlich verheiratet?
Für Richard wäre Melanie Hart genau die Richtige! Allerdings sieht der Unternehmer mit politischen Ambitionen das nicht so: Er findet die PR-Beraterin zwar sehr sexy, aber genau aus diesem Grund auch nicht als zukünftige Ehefrau geeignet. Zeit für Destinys Plan B ...
Nur ein kleines Intermezzo?
Dann wäre da noch Mack. Seine Freundinnen wechselt der sportbegeisterte Anwalt schneller, als er "Football" sagen kann - Verlustängste, vermutet Destiny. Bis Mack der Ärztin Beth Browning über den Weg läuft, die ihm zeigt, dass manche Dinge gerade dann am besten sind, wenn man sich viel Zeit nimmt.
Glaub an die Macht der Liebe
Nur was soll Destiny mit dem sensiblen Ben machen, Farmer und Hobbykünstler? Sie arrangiert, dass er bei einer Thanksgiving-Party der Galeristin Kathleen Dugan begegnet. Bei Truthahn und Applepie entwickeln sich die Dinge vielversprechend. Der einzige Haken: Kathleen hat geschworen, sich nie mit einem Künstler einzulassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woods, Sherryl
Verfasserangabe: Sherryl Woods. Aus dem Amerikan. von M. R. Heinze
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Mira
Enthaltene Werke: Endlich verheiratet?, Nur ein kleines Intermezzo?, Glaub an die Macht der Liebe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783899416879
Beschreibung: 1. Aufl., 412 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heinze, M. R. [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Isn't ir rich? <dt.>
Mediengruppe: Belletristik