Cover von Abgezockt wird in neuem Tab geöffnet

Abgezockt

ein Krimi für FIFA-Fans
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Verfasserangabe: Fabian Lenk
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Villach Signatur: J1.3 Lenk Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 31082515 Interessenkreis: ab 10 Jahre, Neuerwerbung

Inhalt

Fifa zocken! Das ist Micks und Alex' große Leidenschaft. Gerade trainieren die beiden Freunde für die anstehende Weekend-League, zusammen mit Noel, der bei Online-Wettkämpfen schon oft gewonnen hat. Aber bald wird Mick misstrauisch: Im Training spielt Noel grottenschlecht. Da kann irgendetwas nicht stimmen. Hat Noel einen Leihspieler? Woher nimmt er das Geld, um diesen zu bezahlen? Doch noch bevor Mick Noel etwas nachweisen kann, gerät er selbst gehörig in die Klemme …
 
Kurze Kapitel, einfache Sprache: Perfekt geeignet für Lesemuffel
E-Sports bald eine olympische Disziplin
Derzeit beliebteste Sportart bei Jugendlichen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Verfasserangabe: Fabian Lenk
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 10 Jahre, Neuerwerbung
ISBN: 978-3-551-58426-7
Beschreibung: 128 S.
Schlagwörter: Computerspiel, Fifa, Krimi, Online-Spiel, Sport, Wettkampf
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch