Cover von Schnüffel-Einsatz auf dem Schulhof wird in neuem Tab geöffnet

Schnüffel-Einsatz auf dem Schulhof

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Verfasserangabe: Katja Reider. Ill. von Dirk Hennig
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Villach Signatur: J1.2 Reid Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.10.2021 Barcode: 31082496 Interessenkreis: ab 6 Jahre, Neuerwerbung

Inhalt

WUFF! Hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF!
 
Hier riecht doch was faul! Pepper hilft mit Herrchen Paul bei der Fahrrad-Prüfung an der Schule. Als die Kinder ihre Räder vorzeigen sollen, stellt Matteo, Sohn eines berühmten Rad-Profis, fest, dass seins weg ist! Wurde das teure Fahrrad etwa gestohlen? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Jetzt ist eine gute Spürnase gefragt …
 
Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Verfasserangabe: Katja Reider. Ill. von Dirk Hennig
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6 Jahre, Neuerwerbung
ISBN: 978-3-7432-0655-7
Beschreibung: 1. Aufl., 72 S. : Ill.
Schlagwörter: Diebstahl, Hund, Krimi, Polizei
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hennig, Dirk [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch