Cover von Der Wal, der immer mehr wollte wird in neuem Tab geöffnet

Der Wal, der immer mehr wollte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel
Verfasserangabe: Rachel Bright
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.1 Brig Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.10.2021 Barcode: 30110217 Interessenkreis: ab 3 Jahre

Inhalt

In den Weiten des grau-grünen Ozeans zieht ein junger Wal seine einsamen Bahnen, immer auf der Suche nach einer neuen Kostbarkeit, die ihn glücklich machen könnte. Doch egal, wie viele Schätze er anhäuft, Wendelin ist nie zufrieden. Doch dann erinnert er sich an das Lied seiner Mama, und plötzlich ist sein Herz offen und weit. Nicht funkelnde Dinge sind es, die seine Sehnsucht stillen, sondern echte Freundschaft und Verbundenheit.
Eine warmherzige Geschichte darüber, was im Leben wirklich wichtig ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel
Verfasserangabe: Rachel Bright
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 3 Jahre
ISBN: 9783734820755
Beschreibung: 1. Aufl., [16] Bl. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jüngert, Pia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch