Cover von Keine Angst, Großer Wolf wird in neuem Tab geöffnet

Keine Angst, Großer Wolf

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Kinder, Jan
Verfasserangabe: Jan De Kinder. Aus dem Niederländ. von Eva Schweikart
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.1 De K Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024 Barcode: 30110219 Interessenkreis: ab 4 Jahre, Antolin Klasse 2

Inhalt

Der Papa vom kleinen Wolf traut sich nicht in den Wald. Da sind komische Geräusche, und piksige Tannennadeln. Es knackt und knistert und dann wird es auch noch dunkel. Der kleine Wolf versteht das nicht. »Das ist doch nur der Wind«, versucht er seinen Papa zu beruhigen. Jetzt piepst es auch noch unheimlich. »Das sind doch nur Entenküken», wundert sich der kleine Wolf. »Wir haben es fast geschafft«, lobt der Kleine den Großen. »Du bist ein Held« Doch dann rennt sein Papa plötzlich weg. Vor welchem Ungeheuer hat der große Wolf bloß solche Angst? Doch nicht etwa vor dem kleinen Mädchen, das nur spielen will?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Kinder, Jan
Verfasserangabe: Jan De Kinder. Aus dem Niederländ. von Eva Schweikart
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4 Jahre, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783737355926
Beschreibung: [16] Bl. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweikart, Eva; Schweikart, Eva
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ben je bang in het bos, Grote Wolf?
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch