Cover von Keine Angst, Großer Wolf wird in neuem Tab geöffnet

Keine Angst, Großer Wolf

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Kinder, Jan
Verfasserangabe: Jan De Kinder. Aus dem Niederländ. von Eva Schweikart
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.1 De K Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30110219 Interessenkreis: ab 4 Jahre

Inhalt

Der Papa vom kleinen Wolf traut sich nicht in den Wald. Da sind komische Geräusche, und piksige Tannennadeln. Es knackt und knistert und dann wird es auch noch dunkel. Der kleine Wolf versteht das nicht. »Das ist doch nur der Wind«, versucht er seinen Papa zu beruhigen. Jetzt piepst es auch noch unheimlich. »Das sind doch nur Entenküken», wundert sich der kleine Wolf. »Wir haben es fast geschafft«, lobt der Kleine den Großen. »Du bist ein Held« Doch dann rennt sein Papa plötzlich weg. Vor welchem Ungeheuer hat der große Wolf bloß solche Angst? Doch nicht etwa vor dem kleinen Mädchen, das nur spielen will?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Kinder, Jan
Verfasserangabe: Jan De Kinder. Aus dem Niederländ. von Eva Schweikart
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4 Jahre
ISBN: 9783737355926
Beschreibung: [16] Bl. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweikart, Eva [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ben je bang in het bos, Grote Wolf?
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch