Cover von Der Wechstabenverbuchsler wird in neuem Tab geöffnet

Der Wechstabenverbuchsler

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeschke, Mathias
Verfasserangabe: Mathias Jeschke. Mit Ill. von Karsten Teich
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Baumhaus
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.1 Jesc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30109777 Interessenkreis: ab 4 Jahre

Inhalt

Es ist nicht immer leicht, Herrn Beckermann zu verstehen. Denn der ist eines Tages aus einer Drehtür geschleudert worden, und seitdem vertauscht er die Wuchstaben von Börtern. Äh, die Buchstaben von Wörtern natürlich. Erst als Nina und ihre Mama in Herrn Beckermanns Leben treten, bringen sie seine Welt in Ordnung - und er stellt ihre auf den Kopf!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeschke, Mathias
Verfasserangabe: Mathias Jeschke. Mit Ill. von Karsten Teich
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4 Jahre
ISBN: 978-3-414-82598-8
Beschreibung: 1. Aufl., [14] Bl. : überw. Ill.
Schlagwörter: Buchstabe, Sprache, Sprachspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teich, Karsten [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch