Cover von Die Reise wird in neuem Tab geöffnet

Die Reise

ein offizieller Minecraft-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fry, Jason
Verfasserangabe: Jason Fry. Aus dem Amerikan. von Maxi Lange
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J2 Mine Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30109860 Interessenkreis: ab 12 Jahre

Inhalt

Eine Reise durch Minecrafts Oberwelt
 
Bergmann Stax Steinschneiders beschauliches Leben nimmt eine abrupte Wendung, als er von skrupellosen Banditen überfallen und ausgeraubt wird. Fouge Tempro, der Anführer der Bande, entführt ihn obendrein und lässt ihn an einer einsamen Küste zurück. Doch Stax gelingt es zu überleben. Er kämpft sich zurück in die Zivilisation, immer mit dem Ziel vor Augen, sich irgendwann an Fouge zu rächen. Doch noch während er mithilfe von Freunden alles daran setzt, Fouge aufzuspüren, kommen ihm langsam Zweifel. Ist Rache wirklich das Mittel der Wahl?
 
Ein neues packendes Abenteuer inmitten der beliebten Minecraft-Welt!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fry, Jason
Verfasserangabe: Jason Fry. Aus dem Amerikan. von Maxi Lange
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 12 Jahre
ISBN: 978-3-505-14411-0
Beschreibung: 1. Aufl., 344 S.
Schlagwörter: Minecraft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lange, Maxi [Übers.]
Originaltitel: Minecraft - the voyage <dt.>
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch