Cover von Mondscheindrache und Monsterschreck wird in neuem Tab geöffnet

Mondscheindrache und Monsterschreck

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Cornelia Funke. Ill. von Daniela Kohl
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: J1.2 Funk Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.10.2021 Barcode: 30109828 Interessenkreis: ab 7 Jahre

Inhalt

In einer mondhellen Nacht springt plötzlich ein kleiner Drache aus Philipps Buch. Er ist auf der Flucht vor einem Ritter. Zum Staunen bleibt Philipp jedoch keine Zeit, denn gerade als er dem armen Drachen zu Hilfe kommen will, schrumpft er selbst! Wie aber kämpft man gegen einen gemeinen Ritter, wenn man nur noch daumengroß ist? Diese und andere spannende Geschichten von Drachen, Monstern und fernen Planeten zeigen Kindern, dass Freundschaft, Mut und Tapferkeit viel wichtiger sind, als groß zu sein!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Cornelia Funke. Ill. von Daniela Kohl
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 7 Jahre
ISBN: 978-3-7432-0615-1
Beschreibung: 1. Aufl., 123 S. : Ill.
Schlagwörter: Drache, Monster, Planet, Ritter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kohl, Daniela [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch