Cover von Sozialismus, heute? wird in neuem Tab geöffnet

Sozialismus, heute?

neue Perspektiven für ein Schreckgespenst
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutz, Adrian
Verfasserangabe: Adrian P. Kreutz
Jahr: 2020
Verlag: Wien [u.a.], Edition Konturen
Reihe: Reihe Kanten
Mediengruppe: Sachbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: S2 Kreu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30111220 Interessenkreis:

Inhalt

Möchte der Sozialismus eine Lösung für die Probleme unserer Zeit sein, so muss er Antworten liefern. Ist eine nicht marktförmige Wirtschaft überhaupt wünschenswert? Wie stellt er sich den Menschen von heute vor, und wie die gesellschaftliche, politische und soziale Ordnung von morgen? Der alte Klassenantagonismus zieht nicht mehr, und doch leben viele unter zunehmend prekären Verhältnissen. Die politischen Linien müssen neu gezogen werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutz, Adrian
Verfasserangabe: Adrian P. Kreutz
Jahr: 2020
Verlag: Wien [u.a.], Edition Konturen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik S2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-902968-57-9
Beschreibung: 88 S.
Reihe: Reihe Kanten
Schlagwörter: Sozialismus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachbuch