Cover von Frühlingsmagie wird in neuem Tab geöffnet

Frühlingsmagie

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Verfasserangabe: Debbie Macomber. Aus dem amerikan. Engl. von Anita Sprungk
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Reihe: Cedar Cove; 4
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Villach Signatur: D1.3 Maco Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.03.2021 Barcode: 31076327 Interessenkreis: Neuerwerbung

Inhalt

Als Olivia von ihrer Hochzeitsreise zurückkehrt, herrscht Aufruhr in Cedar Cove. In Peggys und Bobs Bed and Breakfast wurde ein Mann tot aufgefunden und man ist sich sicher: Er wurde vergiftet. Wie konnte so etwas in ihrer idyllischen Heimat passieren? Hat Bob etwas mit der Sache zu tun? Schließlich kannte er den Toten. Die Suche nach Antworten beunruhigt den ganzen Ort und wird immer mehr zu einer Belastung für Peggy und Bob, doch in Cedar Cove hält man zusammen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Verfasserangabe: Debbie Macomber. Aus dem amerikan. Engl. von Anita Sprungk
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Neuerwerbung
ISBN: 978-3-95967-564-2
Beschreibung: 1. Aufl., 397 S.
Reihe: Cedar Cove; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sprungk, Anita [Übers.]
Originaltitel: 44 Cranberry Point <dt.>
Mediengruppe: Belletristik