Cover von My American Football Dream wird in neuem Tab geöffnet

My American Football Dream

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner, Björn; Weber, Nils
Verfasserangabe: Björn Werner mit Nils Weber
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edel Books
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Klagenfurt Signatur: D2 Wern Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 30110791 Interessenkreis:

Inhalt

Mit 16 geht Björn Werner aus Berlin in die USA, um an einer High School American Football zu spielen. Wie jeder sportbegeisterte Jugendliche träumt er von einer Profi-Karriere - und schafft es am Ende tatsächlich bis in die weltberühmte National Football League (NFL). Wie sein atemberaubender Aufstieg aus einfachen Verhältnissen in die Weltspitze gelang, welche Hindernisse es zu überwinden galt und was es heißt, auf höchstem Niveau in der größten Liga der Welt zu spielen, davon berichtet er erstmals in diesem Buch. Er erzählt offen und schonungslos, aber auch mit viel Humor, von Triumphen und Tiefschlägen, vom Leben in den USA, dem Glanz und den Schattenseiten der NFL, die vor allem eines ist: ein knallhartes Milliarden-Business. Er schildert, wie er durch Verletzungen gestoppt wurde und mit nur 26 Jahren seine Karriere beenden musste. Heute ist Björn Werner eines der bekanntesten Gesichter des American Football in Deutschland, arbeitet als TV-Experte und internationaler Talentscout. Gemeinsam mit Patrick Esume ist er Host des erfolgreichsten deutschen Sport-Podcasts "Football Bromance".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner, Björn; Weber, Nils
Verfasserangabe: Björn Werner mit Nils Weber
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edel Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8419-0735-6
Beschreibung: 4. Aufl., 382 S., [8] Bl. : Ill.
Schlagwörter: American Football; Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch